Sind Sie schon Mitglied in userem Verein???

Unser Metzelfest zieht Menschen von nah und fern in unser Vereinsheim. Wir veranstalten mehrere große Feste/Ausstellungen pro Jahr mit Bewirtung die immer sehr beliebt sind.

Unsere Züchter halten Vögel, Hühner, Kaninchen, Ziergeflügel, Wassergeflügel und Tauben.

Wir heißen Züchter in jedem Alter willkommen.

Eine Passivmitgliedschaft geht natürlich auch, denn es sind uns jederzeit Gönner und freiwillige Helfer bei unseren Aktivitäten herzlich willkommen.

Selbstverständlich können sie auch zu unseren Veranstaltungen kommen und sich erst einmal einen Überblick verschaffen bevor Sie Mitglied werden möchten.

Aktiv oder Passiv

Wählen Sie dabei selbst, ob Sie als aktives Mitglied sich z.B. bei Arbeitseinsätzen persönlich einbringen oder uns als passives Mitglied ohne weitere Verpflichtungen durch Ihren Mitgliedsbeitrag unterstützen wollen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20,00 € im Jahr.

Das sind nur 1,67 € im Monat.